Dieb geschnappt

Mit gestohlenem Damenrad auf der A6 gefahren

Burgenland
30.03.2011 11:13
Ein 39-jähriger Slowake hat sich am Montag auf der Nordostautobahn (A6) im Burgenland auf den Weg Richtung Heimat gemacht - allerdings nicht per Pkw, sondern mit einem gestohlenen Damenrad. Nach zahlreichen Anrufen von verwunderten Autofahrern bei der Polizei, machten sich die Beamten auf die Suche. Bei Neudorf (Bezirk Neusiedl am See) war die Irrfahrt des 39-Jährigen schließlich zu Ende.

Der Slowake hatte außerdem einen Schlüsselbund bei sich, mit dem er sich offenbar Zugang zu einer Firma in Wien verschaffen wollte, hieß es von der Exekutive. Bei den Erhebungen stellte sich heraus, dass sich der Verdächtige in der Slowakei mehrmals wegen Drogen- und Eigentumsdelikten verantworten musste. Auch in Wien wurde er in den vergangenen fünf Monaten wegen Diebstahls und Einbruchs angezeigt. Das Damenrad und der Schlüsselbund wurden sichergestellt. Der Slowake wurde erneut angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele