Österreich
FFP2-Masken in Shops: Zeichen auf „Lockdown neu“
153.963 mal gelesen
Der Fahrer des aus Italien eingereisten Fahrzeuges hatte kurz vor 7 Uhr morgens die Polizei alarmiert. In dem Kühltransporter herrschten sieben bis acht Grad Celsius. Die 17 wurden von einem Notarzt erstversorgt und zum Teil mit schweren Unterkühlungen in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Mittlerweile gehe es ihnen gut.
Die jungen Erwachsenen sind vermutlich afghanischer Herkunft. Die fremdenpolizeilichen Einvernahmen werden am Nachmittag durchgeführt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).