Gold für Bond

Pierce Brosnan freut sich über “Goldene Kamera”

Adabei
02.02.2007 12:11
Star-Treff in Berlin: Bei der 42. Verleihung der "Goldenen Kamera" sind unter anderem Lionel Richie, Katie Melua, Pierce Brosnan und Nicolas Cage ausgezeichnet worden.
Sie lachten, hielten ihre "Kameras" vor die Kamera und waren guter Laune. Nachdem die Stars über den 90 Meter langen roten Teppich gewandert waren, nahmen einige von ihnen die Auszeichnung unter Tränen entgegen.  Vor Freude strahlen durften viele: Der renommierte Preis der deutschen Fernsehzeitschrift "Hörzu" wird in insgesamt 16 Kategorien vergeben.


Mehr Fotos der prämierten Stars findest du in der Info-Box!

Lionel Richie, der die "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk erhielt: "Mein erster Gedanke war: Preis für das Lebenswerk? Jetzt werde ich alt." Mit 57 braucht sich doch niemand alt zu fühlen, Lionel!


Oliver Kahn siegt mit Bier
Nicolas Cage, dessen wie immer charmanter Auftritt vom Publikum bewundert wurde, bedankte sich gar auf Deutsch: "Ich freue mich immer, wenn ich nach Berlin komme." Moderiert wurde die Show von Dauerbrenner Thomas Gottschalk, der auch einen Sportler auszeichnen durfte: Oliver Kahn und Waldemar Hartmann erhielten einen Preis für ihre Bier-Werbung in der Sparte "bester Prominenten-Werbespot".
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele