"Bin sehr traurig"

Christoph Waltz: Kein “James Bond 25”-Comeback

Kino
31.10.2017 10:53

Christoph Waltz enttäuscht seine Fans: Der Oscarpreisträger schloss nämlich aus, dass er im nächsten Bond-Film wieder den Bösewicht Blofeld spielt.

Vor zwei Jahren verkörperte der erfolgreiche Schauspieler in "Spectre" den Bösewicht Blofeld, der am Ende nicht, wie die meisten Bond-Fieslinge, das Zeitliche segnete, sondern lediglich verhaftet wurde. Eine Rückkehr im kommenden Streifen "James Bond 25" wurde deshalb angenommen.

"Ich hätte es gerne gemacht"
Doch wie es nun aussieht, wird dieser Fall doch nicht eintreten. So verkündete Waltz der italienischen Zeitung "Talky Site": "Nein, es tut mir leid. Ich bin sehr traurig, aber so ist nun mal die Tradition, dass es einen neuen Namen gibt. Sorry. Ich hätte es gerne gemacht."

Freilich könnte der Darsteller, wie schon vor seinem ersten Bond-Einsatz, als er Blofeld-Gerüchte nicht kommentierte und die Identität seiner Filmfigur geheim hielt, auch dieses Mal alle in die Irre führen. Denn ob Waltz mit "neuem Namen" einen neuen Darsteller meint, oder vielleicht einen neuen Namen für seine Figur, ist nicht ganz klar.

Auch Kinnears Rückkehr unsicher
Aber auch Rory Kinnear, der die Rolle des MI6-Stabschefs Bill Tanner in den letzten drei "Bond"-Teilen gespielt hatte, ist sich noch nicht sicher, ob er zurückkehren wird.

Während Daniel Craigs Rückkehr bereits bestätigt wurde, hat der Co-Star sein grünes Licht noch nicht gegeben, um in "Bond 25" zu erscheinen. Im Gespräch mit der "Times" sagt Kinnear: "Jeden Film, den sie machen, bejubeln sie entweder oder buhen ihn aus. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und es war ein unerwartetes Ereignis in meinem Leben. Ich weiß nicht, ob ich im nächsten Teil dabei bin. Das wusste ich nie, bis sie mich angerufen haben."

Craig wünscht sich Bellucci zurück
Daniel Craig soll sich "Bang News" zufolge übrigens wünschen, dass Monica Bellucci, die Lucia Sciarra in "Spectre" spielte, für das Franchise zurückkehrt. Während der Dreharbeiten war Belucci 51 Jahre alt. Würde sie im neuen "Bond"-Film erscheinen, würde sie das älteste Bond-Girl aller Zeiten sein und ihren eigenen Rekord brechen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele