Stiegen noch aus Pkw

Männer brechen nach Unfall tot auf Feld zusammen

Österreich
08.07.2012 13:24
Zwei Todesopfer sind nach einem schweren Verkehrsunfall am Samstagabend in Neuberg im Burgenland zu beklagen. Das Auto eines 60-Jährigen war von der Straße abgekommen und hatte sich danach mehrmals überschlagen. Der Lenker sowie sein 53-jähriger Beifahrer konnten laut Polizei noch aus dem Wagen steigen, brachen dann aber auf einem Feld zusammen und starben.

Der 60-Jährige dürfte laut Exekutive mit seinem Auto einen Rohrdurchlass touchiert haben, in den Straßengraben geraten sein und sich danach mehrmals überschlagen haben. Die beiden schwerst verletzten Männer aus dem Bezirk Güssing konnten sich noch aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien - doch dann verließen sie ihre Kräfte. Beide Männer starben vor Ort.

Gegen 21 Uhr entdeckte ein Zeuge den Unfallwagen und die danebenliegenden Personen und alarmierte umgehend die Polizei. Die Angehörigen der Verstorbenen wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut. Notarzthubschrauber sowie Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele