Einbrecher auf Tour
Spielautomaten geplündert und mit Beute entkommen
Der Einbruch wurde gegen 9 Uhr bemerkt. Hinweise auf die Täter gebe es derzeit keine, hieß es seitens der Polizei. Die dreisten Täter hatten eine Webcam, die zur Beobachtung des Wettbüros angebracht war, einfach zur Seite gedreht. Sie versuchten auch einen Stand-Tresor zu stehlen, konnte ihn aber nicht bewegen und auch nicht öffnen.
Einbrüche auch in Wals-Siezenheim
In der Nacht auf Dienstag kam es zudem gleich zu mehreren Einbrüchen in Wals-Siezenheim (Flachgau). In einem Büro im Gewerbebetrieb verursachten unbekannte Täter einen Sachschaden von 600 Euro, gestohlen wurde nichts. Aus einem Geschäft wurden 555 Euro gestohlen, der Schaden beläuft sich auf 400 Euro.
Aus einem weiteren Büro stahlen Einbrecher unter anderem einen Laptop, einen Möbeltresor mit 100 Euro Bargeld und Schlüssel für diverse Gemeindegebäude. Der Sachschaden ist erheblich. Im Gewerbegebiet von Hallein-Taxach (Tennengau) stahlen ebenfalls unbekannte Einbrecher 851 Euro aus einem Automaten, der in einem Aufenthaltsraum eines Firmengebäudes aufgestellt war. Der Gesamtschaden liegt bei 1.500 Euro.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).