Wien
Corona-Verharmloser zogen „maskenlos durch Stadt“
197.404 mal gelesen
Im oberösterreichischen Abschnitt der Strecke Linz - Graz ist es schon ein offenes Geheimnis, dass mit Anfang Juni zwar keine Intercity-Verbindung wiederkommen soll – aber immerhin ein "beschleunigter Regionalexpress" ohne Umsteigen. Bisher war nur von einer optimierten Umsteigeverbindung die Rede.
Dabei würde dieser Regionalexpress, der von Linz nach Graz gute drei Stunden bräuchte, auch in Rohr/Bad Hall, Kirchdorf und Windischgarsten stehen bleiben, worauf Vertreter der Region auch großen Wert legen.
Ob das eine Reaktion auf die Ankündigung der privaten "Westbahn", Linz - Graz zu bedienen, ist, bleibt offen: Angeblich würde die "Westbahn" gar keine Genehmigung bekommen, mit Doppelstockzügen durch den Bosrucktunnel zu fahren.
Kronen Zeitung
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).