Weihnachten XXL

Hohoho: Die kunterbunte Christbaumwelt der Stars

Adabei
24.12.2020 05:30

Hohoho: Auf den Instagram-Accounts der Stars und Sternchen blinkt und glitzert es, als gelte es, den Weihnachtsstern bei Weitem zu übertreffen. Wohin man schaut, findet sich in den Häusern der Promis eine kunterbunte Christbaum-Weihnachtswelt zwischen Kitsch und Glamour.

Anna Netrebko hat ihre Wohnung in Wien mit mehreren Christbäumen geschmückt. Im Wohnzimmer hat sie ihre „Pink Dreams“ („Pinke Träume“) wahr gemacht. Neben dem Christbaum im Vorzimmer begrüßt ein lebensgroßer Nussknacker die Weihnachtsgesellschaft.

Bei Heidi Klum liegen schon seit Tagen die Packerln unterm reichlich geschmückten Weihnachtsbaum und sie hat ihre ganze Familie mit Weihnachtsmann-Mützen mit dem Namen darauf ausgestattet. 

Daniela Katzenberger konnte sich in diesem Jahr auch nicht entscheiden, wie ihre Weihnachtstanne ausschauen soll, weshalb sie mit ihrem Mann und ihrem Töchterchen allerlei Varianten durchprobierte. Sogar ihren Wäscheberg ließ sie nicht verschont und schmückte auch den. Doch das witzigste Bäumchen ist eindeutig ihr „Tussi-Bäumchen“ mit Barbie-Puppen. 

Aufwendigst gestaltet ist die Christmas-Deko bei den superreichen Kardashians und Ecclestones. Tamara Ecclestone zaubert alljährlich Weihnachtsbäume in ihr Zuhause, die sich vor Schmuck nur so biegen. Und am ersten Advent kommt schon einmal ein Elf vorbei, um die Saison einzuläuten.

Klotzen nicht kleckern heißt es auch bei Kylie Jenner und so reicht der Weihnachtsbaum der Kosmetik-Mogulin schon einmal über mehrere Stockwerke. Und ihre Schwester Kourtney schmückt den Bereich neben ihrem Christbaum mit lebensgroßen Eisbär-Figuren, auf denen man sogar sitzen kann.

Den putzigsten Weihnachtsschmuck hat in diesem Jahr eindeutig Schauspielerin Salma Hayek. Ihre kleine Eule Kering, die seit dem Vorjahr bei ihr lebt, liebt es angeblich, im Christbaum zu sitzen. Doch genauso gerne sitzt das niedliche Kerlchen auf dem Kopf der Schauspielerin.

Und wer jetzt immer noch nicht genug kriegen kann von Weihnachts-Pyjamas, Zuckerstangen und bunten Lichtern, sollte einfach auf den Accounts der Stars nachschauen, dort gibt es über Weihnachten sicher noch jede Menge Nachschub.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele