Person

Daniela Katzenberger

Beschreibung

Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren und arbeitet hauptsächlich als Schauspielerin, Gastronomin, Sängerin, Fernsehmoderatorin und Model.

Mit einer Ausbildung zur Kosmetikerin starte Daniela Katzenberger 2004 ins Berufsleben. Doch sie wollte immer öffentlich bekannt werden. Sie begann ihre öffentliche Karriere als Model für Aktaufnahmen und wirkte in verschiedenen Reality-Formaten und Doku-Soaps mit. Durch ihre Versuche ein Playboy-Girl beziehungsweise ein Hooters-Girl zu werden, wurde sie in Deutschland bekannt. Vor allem ihre tätowierten Augenbrauen sorgten in ganz Deutschland für Gesprächsstoff. Mit dem steigenden Bekanntheitsgrad eröffnete sie ein eigenes Café und erhielt auch ihre eigene TV-Soap.

Daniel Katzenberger ist eine Kunstfigur und gilt als ein gutes Beispiel, wie die Medien aus einem normalen Menschen einen weltbekannten Star zaubern können.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel