Neuer royaler Schwarm

Prinz Christian sieht aus wie ein junger Filmstar

Adabei
15.10.2020 13:10

Fotos zum 15. Geburtstag des dänischen Prinzen Christian sorgen für Begeisterung. Der junge Mann wirke wie ein junger Filmstar, schwärmen die Fans.

Und tatsächlich, der älteste Sohn von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik ist ein gut aussehender junger Mann geworden und wirkt auf den neuen Fotos schon sehr erwachsen. Wie James Dean blickt er in die Kamera und ist der neue Schwarm der Adelswelt.

Künftiger König
Der künftige König von Dänemark wurde am 15. Oktober 2005 in Kopenhagen geboren. Sein Name stand schon seit Jahrhunderten fest: Denn seit Generationen heißen die männlichen Thronfolger in Dänemark abwechselnd Christian oder Frederik.

Mit vollem Namen heißt er Christian Valdemar Henri John, Prinz zu Dänemark, Graf von Monpezat.

Sportlich und mutig
Der Prinz ist sehr sportlich, spielt Tennis, läuft und fährt Ski. Seinen royalen Eltern hat er schon so manchen Schreck eingejagt. Mit zehn Jahren wäre er beim Schwimmen in der australischen Heimat seiner Mutter Mary beinahe ertrunken. Rettungsschwimmer zogen ihn aus einer gefährlichen Unterströmung.

Mit zwölf Jahren stellte er im Schlosspark von Schloss Gravenstein Einschleichdiebe. Der mutige junge Royal hatte Eindringlinge, die über den Zaun geklettert waren, bemerkt und Alarm geschlagen. Die Polizei nahm einen Mann und eine Frau fest, die später gestanden, dass sie Kirschen im königlichen Garten klauen wollten.


Schwarm von Lisa Simpson

Bereits vor Jahren war Prinz Christian der Schwarm von Lisa Simpson. In einer Folge der „Simpsons“ fantasiert Lisa davon, dass sie ihn heiraten und so Prinzessin von Dänemark wird ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele