Eklat im Video

Ausraster: Tennis-Profi legt Skandal-Auftritt hin

Tennis
16.09.2020 06:59

Tennis-Profi Benoit Paire hat beim Turnier in Rom für Negativschlagzeilen gesorgt: Der Franzose legte einen lustlosen Auftritt hin und rastete zudem noch völlig aus.

In der ersten Runde des ATP-Turniers verlor Paire gegen Italiens Jungstar Jannik Sinner nach nur einer Stunde Spielzeit klar und deutlich mit 2:6 und 1:6. Zum Abschluss, beim letzten Aufschlagspiel von Sinner, bewegte sich Paire kaum mehr. Wenige Games zuvor platzte ihm nach einem Aufschlag der Kragen. Er lieferte sich ein hitziges Wortgefecht mit dem Referee (oben im Video).

Paire war kurz vor den US Open wegen eines positiven Corona-Tests ausgeschlossen worden. Anschließend sprach er von einer „Fake Bubble“ in New York.

Jetzt sorgte er in Italien für Aufregung. Nach seinem Skandal-Auftritt wütete Paire in den sozialen Medien gegen die Turnierbosse: „Ein Programm voll Scheiße! Danke euch @InteBNLdItalia (Anm. d. Red.: Der Twitter-Account des Masters). Ich habe beantragt, Dienstag zu spielen. Um noch einen Tag mehr trainieren zu können, nach dem, was in New York passiert ist. Und was habt ihr gemacht? Mich auf Montag gesetzt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele