Transfergeflüster:

Heiße Eishockey-Gerüchte um neue 99ers-Cracks

Steiermark
13.08.2020 13:00

Die Gerüchteküche brodelt! Mit Spannung erwarten die Eishockey-Fans der Graz99ers auf die ersten Neuverpflichtungen der neuen Saison. Inzwischen wird viel getuschelt, tauchen fast täglich neue Namen von potenziellen Zugängen auf. Die „Steirerkrone“ hörte ganz genau hin und vernahm dabei einige spannende Transferaktien. Alles nur Gerüchte oder steckt vielleicht doch viel mehr dahinter?

Der Eishockey-Transferstopp ist vorbei, weitere Neuverpflichtungen sollen auch bei den 99ers dieser Tage publik werden. Dabei tauchen neben den noch nicht bestätigten Zugängen von Mario Altmann (Linz), Joel Broda (Innsbruck) und Ben Bowns (Cardiff) zuletzt heiße Gerüchte auf. Darunter Namen wie

Greg Squires: Der 32-jährige Stürmer wäre ein alter Bekannter aus der Vorsaison. Nach Stationen in Finnland und der Schweiz könnte er wieder in der Murstadt landen.

Hunter Fejes: Der US-Stürmer kam letztes Jahr im Dezember nach Linz und wurde prompt zum Liebling der Fans. Seine eindrucksvolle Statistik: 21 Punkte in 24 Partien.

Tony Cameranesi: Noch ein Stürmer aus den USA. Der 27-Jährige spielte zuletzt bei Storhamar in Norwegen, machte in 40 Spielen gleich 48 Punkte.

Daylon Groulx: Über ihn soll in Graz zumindest einmal diskutiert worden sein. Der Sohn von Graz-Legende Wayne spielte zuletzt bei Ottawa in der OHL und hat Insidern zufolge auch einen österreichischen Pass.

Außerdem geistert das Gerücht um einen Crack mit AHL-Erfahrung in Graz herum. Jetzt heißt es nur noch abwarten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele