Spaß im Home-Office

Kids von US-Talker Jimmy Fallon crashen seine Show

Adabei
20.03.2020 12:31

Eigentlich ist er ja Profi durch und durch: US-Talker Jimmy Fallon holt nicht nur Hollywoods A-Liga für Späßchen in seine Show, sondern unterhält abends Millionen von Zuschauern mit seinen Gags. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise hat aber auch der Fernsehstar mit dem einem oder anderen Problemchen zu kämpfen - auch wenn diese einfach nur zuckersüß sind!

Seit nunmehr einer Woche befindet sich auch Jimmy Fallon in freiwilliger Selbstquarantäne. Damit seine Fans aber nicht auf seine Talkshow verzichten müssen, sendet der US-Fernsehstar jetzt aus seinem eigenen Wohnzimmer - mit familiärer Unterstützung. Doch der Dreh stellt den TV-Profi vor so manche Herausforderung, wie ein Video seiner Eröffnungsrede nun zeigt.

„Meine Frau ist der Kameramann, meine Tochter Winnie ist die Musikerin und wir haben einen ganz besonderen Gast, den wir heute Abend begrüßen dürfen: Lin-Manuel Miranda“, erklärte Fallon seinen Fans. Doch wirklich weiter kam der TV-Talker mit seiner Eröffnungsrede nicht, denn plötzlich crashte Töchterl Frances die Aufnahme, kraxelte auf Fallons Schoß, kicherte frech in die Kamera und machte allerlei Faxen.

„Das wird ein wirklich lustiges Video!“, erklärte der Zweifach-Papa schließlich, als seine Fünfjährige auch noch hinter ihm auf den Sessel krabbelte, um über seinen Kopf hervorzulugen. Business as usual? Für Fallon schier unmöglich. Also machte der Fernsehstar einfach aus der Not eine Tugend und bat seine Tochter: „Okay, wenn du einen Witz hörst, dann lachst du über ihn, hast du verstanden?“ 

Eins ist nach diesem Clip klar: Seine Töchter haben nicht nur das Unterhaltungs-Gen ihres Vaters geerbt, sondern ihm auch noch ganz frech die Show gestohlen. Und wer weiß, vielleicht dürfen die Mini-Fallons bald ja noch mal vor die Kamera ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele