In Kufstein

Raser krachte in Pkw und machte sich aus dem Staub

Tirol
31.12.2019 07:34

Mit überhöhter Geschwindigkeit krachte am Montagabend in Kufstein ein Einheimischer (30) in das voll besetzte Auto einer 18-Jährigen. Der Wagen der Frau überschlug sich. Nach dem Crash flüchtete der Mann, stellte sich dann aber doch bei der Polizei. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 22 Uhr lenkte die 18-Jährige ihren Pkw im Gemeindegebiet von Kufstein in einen Kreuzungsbereich, mit ihr im Fahrzeug befanden sich weitere drei Personen. Der 30-Jährige, der mit zwei Bekannten im Auto laut eigenen Angaben mit überhöhter Geschwindigkeit im Kreuzungsbereich unterwegs war, übersah dabei den von rechts kommenden Pkw und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug der Frau. „Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug der 18-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen“, heißt es von Seiten der Polizei.

Später bei der Polizei gestellt
Nach dem Unfall verließ der Mann seinen Pkw und flüchtete zu Fuß Richtung Ortszentrum. „Er stellte sich dann aber gegen 23.20 Uhr auf der PI Kufstein“, so die Exekutive. Durch den Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und nach Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele