Bei Sieg gegen Utah

LeBron: „Das Dümmste, was ich jemals gemacht habe“

Sport-Mix
05.12.2019 20:31

LeBron James erzielte 20 Punkte, gab 12 Vorlagen und seine Los Angeles Lakers gewannen problemlos, 121-96, gegen Utah Jazz. Der Ausnahmespieler jedoch erinnert sich wegen etwas ganz Anderes an das Spiel: Er machte einen Schrittfehler. Wie konnte das passieren?

Im ersten Viertel konnte der Superstar ganz alleine den Ball in die Utah-Hälfte bringen. Er rannte gar nicht, er ging und vergaß auf sich, vergaß auch darauf, den Ball päppeln zu lassen. Ein seltener Fehler bei einem Star seiner Sorte.

Bojan Bogdanovic reklamierte sofort nach dem Schrittfehler, aber der Schiedsrichter sah nichts und so ging das Spiel ohne Unterbrechung weiter. „Es war das Dümmste oder eines der dümmsten Dinge, die ich jemals in meiner Karriere getan habe“, zitierte der „ESPN“ James. Der fügte noch hinzu „Ich habe bis zur Halbzeit nichts bemerkt, dann hat mich unser Trainer darauf aufmerksam gemacht.“

Erklärung da
Der beste Basketballspieler der Welt hat eine Erklärung dafür gefunden. „Ich glaube, ich habe KCP (Kentavious Caldwell-Pope) und Donovan vom Gegner beobachtet, als sie zusammenprallten. Ich wollte passen, aber mein Gehirn setzte einen Moment aus“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele