Sexy Single

Irina Shayk trägt nichts außer ihrer Handtasche

Adabei
06.09.2019 11:35

Ob sich Bradley Cooper bei diesen heißen Bildern wohl gerade ärgert, dass er Irina Shayk hat gehen lassen? Die sexy Russin rekelte sich nämlich gerade für eine ganz schön verführerische Werbekampagne vor der Kamera - und trug dabei nichts außer einer Handtasche.

Diese Kurven können sich absolut sehen lassen! Irina Shayk ließ sich für die aktuelle Kampagne von Calvin Klein komplett nackt ablichten. Das Einzige, das sie trägt, sind die neuesten Handtaschen-Modelle des Modehauses, die geschickt die pikantesten Stellen der sexy Russin bedecken.

Ob Bradley Cooper bei diesen Bildern wohl wehmütig wird? Immerhin hat sich das Traumpaar, das gemeinsam Tochter Lea De Seine hat, Anfang des Sommers getrennt. Zwei Jahre waren die beiden zuvor ein Paar gewesen. Ob an den Gerüchten um eine angebliche Affäre zwischen Cooper und „A Star Is Born“-Kollegin Lady Gaga was dran ist, darüber schweigen sowohl Cooper als auch Shayk eisern.

Die 33-Jährige konzentriert sich momentan jedenfalls voll auf ihre Tochter und ihre Karriere. Damit sie das auch unter einen Hut bekommt, dafür sorgt ihre Mama Olga. Die übersiedelte nach dem Liebes-Aus zu ihrer Tochter nach New York, um auf ihre Enkelin aufzupassen, wenn die Model-Schönheit beruflich um die Welt jetten muss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele