„Dancing Stars“

Am Freitag bekämpft Petzner die „russische Mafia“

Adabei
03.04.2019 08:50

Der „Dancing Stars“-Clinch zwischen Karina Sarkissova und Stefan Petzner geht am Freitag in eine neue Runde: Wie Promi-Tänzer Petzner krone.at verriet, wird er in der vierten Show seiner Kontrahentin auf dem Parkett ordentlich einheizen - und als James Bond zu den Klängen von „Golden Eye“ die russische Mafia bekämpfen. Für Zündstoff ist also erneut gesorgt.

In diesem Streit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nach Karina Sarkissovas Null-Bewertung für Petzners Tango am vergangenen Freitag lieferten sich die Ballerina und der PR-Manager auf Social Media am Wochenende einen heftigen Schlagabtausch. Es ging unter anderem um die Frage, ob der Ex-BZÖler der „Dancing Stars“-Jurorin nach ihrer schlechten Bewertung die Hand ins Gesicht gedrückt hat oder nicht.

Petzner will mit russischer Mafia aufräumen
Am Freitag geht der „Dancing Stars“-Clinch nun in eine neue Runde. Seit Tagen fragen sich Fans der ORF-Show schon: Wird es zum neuerlichen Eklat zwischen Petzner und Sarkissova, die ihre Entourage aus Sorge mittlerweile auf vier Bodyguards aufgestockt hat, kommen? Eines ist klar: Für Zündstoff ist gesorgt. Wie der 38-jährige Kärntner krone.at verriet, hat er sich für seine Lieblingsjurorin eine ganz besondere Performance ausgedacht.

Video: Thomas Schäfer-Elmayer über die „unfaire“ Bewertung von Petzner

Zu den Klängen der 007-Hymne „Golden Eye“ will sich Petzner nicht nur als James Bond gestylt aufs Parkett wagen, sondern mit seiner Rumba zudem symbolisch mit der „russischen Mafia“ aufräumen. Ein doch recht gemeiner Seitenhieb auf die Ballett-Beauty, die in Moskau geboren wurde. Die Weichen für einen neuerlichen Schlagabtausch der beiden Streithanseln sind also gestellt. Ob es der finale Showdown für Petzner werden wird, liegt allein in der Hand der Zuschauer ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele