Bierkrug-Attacke

Discobesuch endet für Weststeirer auf der Intensivstation

Steiermark
06.01.2010 23:21
Ein 20-jähriger Weststeirer ist in der Nacht auf Mittwoch auf dem Semmering von einem Discobesucher mit einem Bierkrug niedergeschlagen worden. Das Opfer musste mit schweren Kopfverletzungen auf die Intensivstation des LKH Mürzzuschlag gebracht werden, ist aber nicht in Lebensgefahr. Der Täter machte sich aus dem Staub.

Der 20-Jährige aus Eibiswald im Bezirk Deutschlandsberg war zu Besuch bei Freunden in der Obersteiermark und am Dienstagabend mit seiner Freundin in die Disco "Zauberbar" am Semmering (Bezirk Mürzzuschlag) gegangen.

Gegen 1 Uhr geriet der junge Arbeiter vor dem Lokal mit einem anderen Gast aneinander. Alkohol dürfte laut Polizei wohl eine Rolle gespielt haben, als der Verdächtige dem Weststeirer plötzlich mit dem Bierkrug eine überzog.

Zahlreiche Zeugenaussagen
Zeugen alarmierten schließlich die Einsatzkräfte. Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte bei dem Opfer einen Schädelbruch sowie eine Rissquetschwunde am Hinterkopf. Die Polizei ging am Mittwoch davon aus, dass der gesuchte Mann aufgrund von zahlreichen Zeugenaussagen rasch gefasst sein dürfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele