Frauen wurden schwach

„Aktenzeichen XY“: Polizist bekam Heiratsanträge

Viral
22.09.2018 09:53

Ein bayerischer Polizist hat nach einem Studioauftritt in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ neben Hinweisen zu einer Raubserie drei Heiratsanträge bekommen. „Durch die Sendung haben uns Mittwochabend 80 Anrufe, davon 34 konkrete Hinweise & sogar 3 Heiratsanträge für unseren Kollegen erreicht! Die Kripo Erding sucht weiter den Täter, aber keine Frau für den Kollegen“, twitterte die Polizei am Freitag.

Der Kriminaloberkommissar hat dunkle kurze Haare, trägt einen Dreitagebart sowie eine schwarze Brille und ist 41 Jahre alt. Wie er dem „Münchner Merkur“ sagte, war das sein erster Fernsehauftritt. Dass er deshalb Heiratsanträge bekommen würde, damit habe er nicht gerechnet.

Bei dem Fall, der in der ZDF-Sendung vorgestellt wurde, ging es um einen noch unbekannten Mann, der seit zwei Jahren im Norden Münchens regelmäßig Banken überfallen hat. Mindestens neun Taten gehen auf sein Konto.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele