"Harry im Einsatz"

Prinz zur Barfrau: “Trägst du Unterwäsche?”

Adabei
12.06.2007 17:22
Neuer Skandal um Party-Prinz Harry (22): Während im Irak der 150. britische Soldat getötet wurde, feierte er frisch-fröchlich ein wildes Saufgelage mit zwei Bar-Mädchen des "Cowboy Clubs" in Calgary (Kanada). Von einer wollte er gar wissen, ob sie Unterwäsche trägt.

Die 22-jährige Cherie Cymbalisty, Angestelle des Clubs, erzählt in der britischen Zeitung "News of the World", dass Harry bei ihr ganz schön reingebraten habe. Besonders interessierte ihn, ob sie Unterwäsche trage. Danach wollte er ihre Telefonnummer und küsste sie auf den Mund und die Wangen. Auch eine zweite Barfrau wurde vom volltrunkenen Harry mit Küssen bedacht.

Cherie war zu müde
Cherie schildert, dass sie eine halbe Stunde, nachdem Harry das Lokal verlassen hatte, eine SMS bekommen hat, in der sie aufgefordert wurde, in einen anderen Club nachzukommen um weiter zu feiern. Von Harrys Freundin Chelsy Davy (21) war an diesem Abend übrigens weit und breit keine Spur.

Panzer-Einsatz in Afghanistan
Harry soll sich eigentlich auf seinen möglichen Einsatz als Panzerfahrer der britischen Armee in Afghanistan vorbereiten. Er macht derzeit eine Spezialausbildung, um doch noch in den Krieg ziehen zu dürfen. Der Irak-Einsatz seiner Kompanie wurde im letzten Moment aus Sorge um die Sicherheit des dritten in der britischen Thronfolge gecancelt. Erst vor kurzem hieß es, Harry wolle der Armee den Rücken kehren um im Fall einer erneuten Einsatz-Absage nicht noch einmal gedemütigt zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele