Druck von Mama?

Kaia Gerber schockt Fans mit Mager-Look

Adabei
10.10.2017 05:50

Sie ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten und auch beruflich tritt Kaia Gerber in die Fußstapfen von Cindy Crawford: Mit ihren 16 Jahren ist die Schönheit im Modelbusiness schon supererfolgreich. Doch Fans schlagen mittlerweile Alarm: Denn Kaia wird immer dünner. Ist etwa Mama Cindy schuld am Magerlook?

Wenn man mit den Genen von Cindy Crawford gesegnet ist, ist es nicht weiter verwunderlich, dass man selbst eine erfolgreiche Modelkarriere hinlegt. Und bei Kaia Gerber könnte es derzeit nicht besser laufen. Während den Fashion Weeks in New York, Paris und Mailand war die schöne 16-Jährige bei nahezu jeder wichtigen Schau vertreten: Ob bei Chanel, Saint Laurent, Moschino oder Marc Jacobs - Kaia zog jedes Mal alle Blicke auf sich.

Aber nicht nur ihre Schönheit stach dabei ins Auge, sondern auch etwas viel Besorgniserregenderes. Denn Cindy Crawfords Tochter scheint immer dünner zu werden. Dünne Ärmchen und Beinchen, ein spitzes Kinn und eine erschreckend schmale Taille zeugen davon, dass der Teenager in den vergangen Monaten deutlich an Gewicht verloren hat.

Macht sich Crawford da gar keine Sorgen um ihre Tochter? Offensichtlich nicht. Denn wie die 51-Jährige unlängst in einem Interview verriet, sehe sie die magere Silhouette als Opfer für den Job. "Um im Business erfolgreich zu sein, musst du einem bestimmten Look entsprechen", erklärte sie dem "OK!"-Magazin. "Ich selbst war nie superskinny. Damals konntest du noch Brüste haben, du konntest Hüften und ein paar Extrakilos haben. Heute wird von den Models erwartet, viel dünner zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele