Hund am Steuer

Auto fahrender Hund verursacht Unfall

Viral
29.08.2006 14:06
Den Versuch einer Chinesin, ihrem Hund das Autofahren beizubringen, kann man getrost in die Kategorie "kläglich gescheitert" einordnen. Denn kaum hatte der Vierbeiner das Steuer übernommen, war die Fahrt schon wieder vorbei. Das Tier hatte ein anderes Auto "übersehen" und krachte in dessen Seite...

"Er ist extrem intelligent und hat mir schon oft beim Autofahren zugeschaut!" Mit diesen Worten hat Frau Li aus der so genannten Inneren Mongolei in China der Nachrichtenagentur Xinhua gegenüber den Versuch gerechtfertigt, ihrem Hund das Autofahren beizubringen. Eines schönen Tages habe das Tier schließlich selbst hinter dem Lenkrad Platz nehmen wollen.

Und die Fahrstunde endete, wie sie enden musste: Kaum lenkte der Hund - Bremse, Kupplung und Gaspedal bediente die Besitzerin - krachte es auch schon. Opfer der Übungseinheit auf vier Rädern war ein entgegenkommender Fahrzeuglenker, der seinen Wagen gerade noch verreißen konnte. Der Crash blieb aber nicht aus, Hund und Frauchen fuhren dem Unfallgegner in die Seite.

Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge müssen in die Werkstadt und sämtliche Kosten übernimmt die Hundebesitzerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele