Spürhunde im Einsatz

Bgld: Vermisste Frau per Handypeilung aufgespürt

Österreich
26.10.2013 11:34
Ein glückliches Ende hat am Freitagabend die Suche nach einer rund 36 Stunden lang verschollenen Burgenländerin genommen. Die 40-jährige Frau wurde am Freitagabend unverletzt aufgefunden.

Der Ehemann der Vermissten hatte die Polizei verständigt, nachdem seine Frau nicht zur Arbeit erschienen war. Eine erste Suche am Donnerstag musste aber erfolglos abgebrochen werden.

Erst am Freitagabend wurde die Frau, die an einer psychischen Erkrankung leiden soll, gegen 20 Uhr auf einem Anwesen im Bezirk Oberpullendorf entdeckt, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit. Wie sie dorthin gekommen war und wie lange sie sich dort aufgehalten hat, müsse noch geklärt werden, so die Exekutive.

An der Suchaktion, bei der das Handy der Vermissten angepeilt wurde, waren Feuerwehr, Polizei sowie Mitarbeiter des Roten Kreuzes und des Arbeiter-Samariter-Bundes beteiligt. Auch ein Polizeihubschrauber sowie eine Rettungshundestaffel standen im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele