Training in Tirol

Arnautovic über Kollegen: “Ich liebe sie, sie lieben mich”

Sport
08.07.2013 14:39
Marko Arnautovic hat sich bei Werder Bremens Einstieg in die Vorbereitung reumütig gezeigt und Besserung gelobt. "Ich habe mich entschuldigt und möchte mich weiter bei allen entschuldigen für das, was vorgefallen ist. Die Sache ist vom Tisch", sagte der Wiener am Sonntagabend in Zell am Ziller in Tirol, wo die Bremer derzeit trainieren. "Alles super. Ich liebe sie, sie lieben mich", sagte Arnautovic zum Verhältnis mit seinen Mitspielern.

Arnautovic war in der Schlussphase der Vorsaison zusammen mit seinem Mannschaftskollegen Eljero Elia vom damaligen Trainer Thomas Schaaf suspendiert worden. Beide waren zwei Tage vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen nach 3 Uhr nachts auf der Autobahn viel zu schnell unterwegs gewesen und von der Polizei angehalten worden.

Der neue Werder-Coach Robin Dutt hatte bereits vor dem Trainigsauftakt angekündigt, Arnautovic eine weitere Chance geben zu wollen. "Ich habe ihm in einem persönlichen Gespräch klar gemacht, dass er jetzt wieder bei null anfängt. Er wird behandelt wie jeder andere Spieler", erklärte auch Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin. "Wir sind eine Mannschaft, da gibt es Regeln, an die Marko sich halten muss", betonte Eichin. "Und es gibt Freiräume, die er wie jeder andere nutzen darf. Ich werde aber schon ein bisschen aufpassen, wie Marko damit umgeht."

Der Niederländer Elia wollte sich bisher noch nicht öffentlich zu der Angelegenheit äußern.

Werder Bremen bis Samstag in Tirol
Mit den vier Österreichern Arnautovic, Zlatko Junuzovic, Richard Strebinger und Sebastian Prödl im 28-Mann-Kader hat Bremen am Sonntag seine Trainingszelte in Zell am Ziller aufgeschlagen. Das Trainingslager ist bis Samstag anberaumt, am Mittwochabend testen die Bremer gegen 1860 München.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele