Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
314.805 mal gelesen
Der Lehrling hatte in Kematen (Bezirk Innsbruck-Land) mit hoher Geschwindigkeit eine Zivilstreife überholt, die die Verfolgung aufnahm. Am Rücksitz hatte er einen Freund, der dem Lenker Anweisungen zur Flucht gab. Die Kennzeichentafel war nach oben gedrückt, um ein Ablesen zu verhindern.
Bei dem Moped waren laut Polizei mehrere technische Veränderungen durchgeführt worden. Die Polizei ersuchte betroffene Verkehrsteilnehmer, sich am Posten Kematen (059133 7115) zu melden.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).