Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
213.580 mal gelesen
Passiert war der Unfall kurz vor 16 Uhr auf der B54 im Bereich Mitterdombach zwischen Hartberg und Kaindorf in einer langgezogenen Linkskurve. Laut Polizei war kein weiteres Fahrzeug beteiligt.
Überhöhte Geschwindigkeit als Ursache
Die betagte Beifahrerin wurde in dem völlig demolierten Wrack eingeklemmt, wo sie ihren Verletzungen erlag. Als Unfallursache gehen Ermittler von überhöhter Geschwindigkeit aus. Es sollen allerdings keine Bremsspuren zu sehen sein.
Bilder: Freiwillige Feuerwehr Kaindorf
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).