Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
219.075 mal gelesen
Aber auch eine neue Krabben- sowie eine bis dato noch unbekannte Seestern-Art wurden entdeckt. Da bei solchen Funden aber nicht immer auf Anhieb klar ist, ob es sich tatsächlich um neue Arten handelt, will die California Academy of Sciences ihre Entdeckungen in den nächsten Monaten wissenschaftlich untersuchen und dann endgültig zuordnen, hieß es in einer Aussendung.
Da große Teile Südostasiens noch immer kaum erforscht sind, werden dort bei Expeditionen regelmäßig bis dato unbekannte Tier- und Pflanzenarten entdeckt. Erst im Mai hatte ein deutscher Forscher gleich zwei bisher unbekannte Waran-Arten sowie eine neue Unterart auf den Philippinen entdeckt (Bericht in der Infobox).
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).