Sturm-Gespräche
Kreuzer-Zukunft unklar, Foda bleibt, Causa Kogler offen
Bis zum Hit gegen Rapid will der Vorstand die "Causa Kreuzer" erledigt haben. Erledigt hat sich auch ein möglicher Abgang von Franco Foda. Der Sturm-Coach hatte ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Doch Foda sagte dem abstiegsgefährdeten Traditionsklub ab. Der holte Christoph Daum zu einem kolportierten Monatsgehalt von 250.000 Euro!
Causa Kogler noch nicht vom Tisch
Noch nicht erledigt ist die Causa Walter Kogler. Der Tirol-Trainer hatte ja Roman Kienast bei der 0:1-Pleite attackiert. Kreuzer: "Ich hab Sportdirektor Oliver Prudlo mitgeteilt, dass sich Kogler bei Kienast melden soll, damit die Sache aus der Welt ist." Bis zum Abflug am Mittwoch zum Blitzturnier in der Türkei blieb Kienasts Handy stumm. Kreuzer: "Daher werden wir jetzt ans Bundesliga-Ethikkomitee eine Beschwerde schicken."
von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"
von links im Bild: Oliver Kreuzer, Franco Foda, Gerald Stockenhuber
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).