Eifersuchtsdrama
Asamoah mit zwei Frauen erwischt: Gattin dreht durch
Die beiden Damen heißen einem Bericht der "Bild" zufolge Florence und Priscilla. Als sich Asamoah mit seinen nächtlichen Begleiterinnen in der Küche unterhielt, kam plötzlich Ehefrau Linda in den Raum. Die 30-Jährige lebt mit den drei gemeinsamen Kindern eigentlich im Ruhrgebiet, übernachtete diesmal aber in der Hansestadt.
Ehefrau im Spital
Laut Polizeibericht spielte sich danach Folgendes ab: Die Frauen gerieten in Streit, es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen Frau Asamoah ein dickes Haarbüschel ausgerissen wurde. Frau Asamoah griff daraufhin zu einem Küchenmesser und wollte auf die Besucherinnen losgehen, verletzte sich jedoch selbst so schwer an der Hand, dass sie ins Krankenhaus musste.
Asamoah: "Alles ganz harmlos"
Als schließlich auch die Polizei auftauchte, meinte Asamoah: "Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat."
Während sich der Fußballer dann mit den Worten "Ich muss zum Training" verabschiedet habe, erstattete seine Ehefrau Anzeige gegen die Kontrahentin, die ihr die Haare ausriss.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).