Eifersuchtsdrama

Asamoah mit zwei Frauen erwischt: Gattin dreht durch

Fußball
23.03.2011 12:06
St.-Pauli-Star Gerald Asamoah ist nach der 1:2-Niederlage bei Frankfurt massiv ins Fettnäpfchen getreten und hat damit in seiner Hamburger Wohnung ein Eifersuchtsdrama ausgelöst, bei dem sogar Blut floss. Der Kicker feierte zunächst in einer Reeperbahn-Disko und nahm dann zwei Frauen mit nach Hause. Doch dort schlief seine Ehefrau, die zu einem Überraschungsbesuch gekommen war.

Die beiden Damen heißen einem Bericht der "Bild" zufolge Florence und Priscilla. Als sich Asamoah mit seinen nächtlichen Begleiterinnen in der Küche unterhielt, kam plötzlich Ehefrau Linda in den Raum. Die 30-Jährige lebt mit den drei gemeinsamen Kindern eigentlich im Ruhrgebiet, übernachtete diesmal aber in der Hansestadt.

Ehefrau im Spital
Laut Polizeibericht spielte sich danach Folgendes ab: Die Frauen gerieten in Streit, es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen Frau Asamoah ein dickes Haarbüschel ausgerissen wurde. Frau Asamoah griff daraufhin zu einem Küchenmesser und wollte auf die Besucherinnen losgehen, verletzte sich jedoch selbst so schwer an der Hand, dass sie ins Krankenhaus musste.

Asamoah: "Alles ganz harmlos"
Als schließlich auch die Polizei auftauchte, meinte Asamoah: "Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat."

Während sich der Fußballer dann mit den Worten "Ich muss zum Training" verabschiedet habe, erstattete seine Ehefrau Anzeige gegen die Kontrahentin, die ihr die Haare ausriss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele