Plötzliche Attacke
Schwarzacher (45) im eigenen Haus brutal überfallen
Der Täter war nach ersten Erkenntnissen der Polizei ungehindert in das Wohnhaus eingedrungen – an der Eingangstüre wurden jedenfalls keine Einbruchsspuren festgestellt.
Wie auch immer der Räuber es geschafft hatte, ins Haus zu gelangen, dem Opfer stahl er jedenfalls die Geldbörse, in der sich 140 Euro Bargeld, Bankomatkarte, Versicherungskarte und Führerschein befanden. Zu allem Unglück erlitt der 45-Jährige bei dem Überfall auch noch Verletzungen solcherart, dass er nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Was die Polizei zudem beschäftigt: Da sich in dem Mehrfamilienhaus auch ein Lokal befindet, vermuten die Ermittler, dass der Täter eigentlich dort einbrechen wollte, ihm dabei aber der 45-Jährige in die Quere kam.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).