Coup in Imst

Gestellte Einbrecher blieben cool – so gelang die Flucht

Tirol
11.03.2011 10:13
Dreiste Einbrecher waren am Mittwochabend in Imst unterwegs. Das Trio hatte ein Haus in der Floriangasse betreten und darin die Keller- und die Geschäftsräume durchsucht. Als die unbekannten Personen von einem Hausbewohner angesprochen wurden, verwickelte eine Täterin den Mann in ein Gespräch. Anschließend verwies man die Personen des Hauses.

Die Polizei zu holen, wäre besser gewesen: Denn wenig später wurde bemerkt, dass aus einer Kasse des Verkaufsraumes Geld gestohlen worden war. Eine Fahndung verlief dann negativ. Bei den Einbrechern handelt es sich um zwei Männer und eine Frau. Alle rund 40 Jahre alt und mit ausländischem Dialekt.

Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele