Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
173.119 mal gelesen
Wie berichtet, soll ein Augenzeuge Anfang Jänner gesehen haben, wie ein Mann von einer Eisenbahnbrücke gestürzt und sofort untergegangen war. Polizei und Feuerwehr suchten danach mit Tauchern und Wasserrettung den Fluss ab, jedoch ohne Erfolg. In dem eiskalten Fluss hätte es für den Mann kaum eine Überlebenschance gegeben, so die Einsatzkräfte damals. Ein Selbstmord wurde nicht ausgeschlossen.
Nun könnte also die Leiche des Mannes gefunden worden sein. Sie wurde am Dienstag von Feuerwehrmännern geborgen und danach an die Polizei überstellt. Näheres muss aber noch geklärt werden, die Ermittlungen laufen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).