"Nicht so wichtig"

Boarder-Ass Kreiner in Graz gelandet – aber ohne Gepäck

Steiermark
24.12.2010 10:13
Von Grand Junction über Denver und Washington nach Frankfurt und von dort nach Graz - nach einem 17-stündigen Flugmarathon ist Snowboard-Weltmeisterin Marion Kreiner am Donnerstag noch rechtzeitig vor dem Heiligen Abend aus dem Flieger geklettert - allerdings ohne Gepäck. "Wo es genau ist, weiß ich noch nicht, aber das ist nicht so wichtig."

Die 29-Jährige konnte diesen "Verlust" recht locker wegstecken, da sie die "Weihnachts-Packerln" für die Familie sorgfältig im Handgepäck verstaut hatte. Nicht nur deswegen sieht Kreiner den Feiertagen entspannt entgegen - die Leistung beim Weltcup in Übersee (Sechste) hat gepasst. "Natürlich wär ich gerne aufs Stockerl gefahren. Vielleicht kann ich das am 9. Jänner beim Heim-Weltcup in Bad Gastein nachholen."

Getaugt haben ihr die Vorstellungen des Schladmingers Manuel Veith, der heuer zweimal Dritter wurde. "Abstimmung und Linie passen bei ihm jetzt perfekt. Ich freu mich gerade für Manuel, weil's bei ihm in den letzten Jahren nicht so gelaufen ist", sprach Kreiner, ehe der nächste Marathon ("Bis 31. Dezember will ich alle Verwandten besuchen") begann...

von Alex Petritsch, "Steirerkrone"
Archivbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele