Pkws ausgebrannt

Feuer in Garage von Hotel “Auerhahn” in Obertauern

Salzburg
10.12.2010 15:50
Auch an Tagen, an denen Schnee, Eis und Kälte draußen für Ärger sorgen, kann es drinnen brenzlig werden. So geschehen in der Tiefgarage des Hotels "Auerhahn" in Obertauern (Bezirk St. Johann im Pongau), in der am Freitag kurz nach Mittag ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache in Flammen aufging. Gottseidank konnten die umgehend alarmierten Florianis der Freiwilligen Feuerwehren Obertauern, Untertauern, Radstadt, Tweng, Mauterndorf und St. Michael eine gröbere Katastrophe noch einmal verhindern…

Gleich als das Feuer ausgebrochen war, reagierte der Hotelbesitzer mit großer Umsicht – er evakuierte sämtliche Gäste sowie das Personal aus dem Hotel. Nur die Kräfte der Feuerwehren zogen sich nicht zurück, durch ihren Einsatz brachten sie die Flammen dann auch rasch unter Kontrolle.

Übergreifen der Flammen kann verhindert werden
Die beiden hauptbetroffenen Pkws konnten sie zwar nicht mehr retten, ein Übergreifen des Feuers auf andere Wagen bzw. das Gebäude konnten sie aber verhindern. Die Brandursache steht noch nicht fest, die Ermittlungen wurden inzwischen aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele