Lions Club Graz

2000 sind für den guten Zweck gelaufen

Steiermark
28.12.2020 14:00
Der Charity-Lauf des Lions Club Graz fand am Samstag und Sonntag statt: An die 2000 Sportler nahmen fünf Kilometer in Angriff, spendeten so für den guten Zweck.

Das Legenden-Hallenfußball-Turnier in Graz musste ja abgesagt werden - deswegen suchte der „Lions Club Graz“ nach neuen Wegen, um dennoch Steirern, die in Not geraten sind, helfen zu können. So hatten Oliver Wieser und Andreas Cretnik die Idee zu einem Charity-Run geboren.

Am 26. und 27. Dezember war es soweit, feierte nicht nur das „Magische Dreieck“ des SK Sturm ein Comeback. Viele prominente Sportler haben mitgemacht, insgesamt waren es 2000, die eine fünf Kilometer lange Strecke in Angriff genommen haben und dabei auch etwas Gutes getan. haben. Die Starter kamen aus 30 Nationen und aus allen fünf Kontinenten. Cretnik und Wieser selbst waren etwa am Sonntag mit Legenden wie Mario Haas oder Heinz Karner rund um den Hilmteich unterwegs.

Das virtuelle Turnierergebnis brachte übrigens den SK Sturm als Sieger hervor, auf Platz zwei landete der GAK, auf Rang drei Eintracht Frankfurt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele