„Wollte es nicht tun“

Rumer Willis wurde gegen ihren Willen entjungfert

Adabei
21.10.2020 07:38

Der Mann, mit dem Rumer Willis ihr erstes Mal hatte, sollte einen großen Bogen um ihren Vater Bruce machen. Denn der „Stirb langsam“-Haudegen würde sich sicher den Kerl vorknöpfen wollen - nach den neuesten Enthüllungen seiner ältesten Tochter. Auf Facebooks „Red Table Talk“ hatte die 32-Jährige enthüllt, dass sie nur unter Druck von „einem älteren Mann“ entjungfert worden sei.

„Ich war erst 18 und er älter, was er ausgenutzt hat“, verriet Rumer Willis nun. „Ich habe mich geschämt, weil ich es noch nicht getan hatte. Ich wurde nicht missbraucht, es war keine Vergewaltigung, aber ich habe auch nicht Ja gesagt. Ich wollte es nicht wirklich tun, aber ich habe auch nicht Nein gesagt.“

Für die Schauspielerin wäre es die Aufgabe des älteren Partners gewesen, sicherzugehen, dass sie wirklich bereit war: „Ich habe es einfach über mich ergehen lassen. Er hat dabei nicht einmal gecheckt, ob ich wirklich wollte. Er stand in der Verantwortung. Nein heißt Nein, aber was ist, wenn du nicht Nein sagen kannst?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele