Drei und fünf Jahre

Verkehrsunfall wegen Katze: Zwei Kinder verletzt

Tirol
02.09.2020 21:17

Weil er einer Katze ausweichen wollte, krachte Mittwochnachmittag ein 31-Jähriger mit seinem Auto auf der Planseestraße im Außerfern in eine Betonleitwand. Bei dem Unfall wurden zwei Kinder (3, 5) im Auto des Mannes verletzt. 

Kurz vor 16 Uhr war der 31-jährige Österreicher auf der Planseestraße bei Breitenwang Richtung Reutte unterwegs. Auf der Rückbank saßen die beiden Kinder des Mannes. Plötzlich sprang eine Katze vor dem Auto auf die Straße. Der Lenker versuchte auszuweichen. Der Wagen kam dadurch ins Schleudern und krachte frontal gegen eine Betonleitwand.

Bei dem Aufprall wurden die Airbags am Fahrer- und Beifahrersitz ausgelöst. Der Familienvater wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Seine beiden Kinder erlitten allerdings Verletzungen und mussten mit der Rettung Reutte ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert werden. Das Fahrzeug ist erheblich beschädigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele