Polizei ermittelt

18-Jähriger in Villach von Unbekanntem attackiert

Kärnten
16.08.2020 06:52

Blutverschmiert sprach in der Nacht auf Samstag ein 18 Jahre alter Villacher eine Polizeistreife an: Er habe den Streit eines Pärchens schlichten wollen, sei dann aber selbst attackiert worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 1 Uhr wurde die Polizeistreife in Villach von dem 18 Jahre alten Villacher angesprochen - sein T-Shirt war mit Blutspritzern befleckt und auch sein Gesicht war teilweise blutverschmiert. Er gab an, dass er vor einer Diskothek in Villach den Streit eines Pärchens schlichten wollte. Dabei hatte er einen Faustschlag ins Gesicht bekommen.

Der Täter flüchtete umgehend, eine Personenbeschreibung ist nicht bekannt. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Polizei von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 059133-2292 zu melden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele