In Gmunden:

Forstarbeiter (29) sprang aus abstürzendem Auto

Oberösterreich
05.08.2020 20:21

Filmreife Szenen in Gmunden! Ein 29-jähriger Forstfacharbeiter stürzte im Forstrevier Traunstein mit dem Pritschenwagen eine Böschung hinunter. Er schaffte es noch rechtzeitig aus dem Auto zu springen - der Wagen wurde nach 30 Metern von Bäumen aufgehalten…

Ein 29-jähriger Forstfacharbeiter aus dem Bezirk Gmunden war am 5. August gegen 15.20 Uhr mit Holzschlägerungen im Forstrevier Traunstein beschäftigt. Nach den Arbeiten fuhr er mit seinem Pritschenwagen auf der Lainauforststraße talwärts. In einer Linkskurve kam er rechts von der Schotterfahrbahn ab und stürzte eine Böschung Richtung Lainaubach hinunter.

Mann blieb unverletzt
Der 29-Jährige schafftes es noch, rechtzeitig aus dem Fahrzeug zu springen und blieb unverletzt. Sein Wagen wurde nach ungefähr 30 Meter von Bäumen aufgehalten und musste im Anschluss mittels Seilwinde wieder zur Fortstraße hochgezogen werden.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele