Komplize flüchtig

Bursche gestand Einbrüche in Schwimmbad und Zirkus

Tirol
04.08.2020 17:02

Einem mutmaßlichen Einbrecher konnte die Polizei in Wattens das Handwerk legen. Der 17-jährige Portugiese gestand, in das örtliche Schwimmbad und in das Kassenhäuschen eines Zirkus eingedrungen zu sein und unter anderem Bargeld gestohlen zu haben. Von seinem Komplizen fehlt indes noch jede Spur.

In der Nacht auf vergangenen Donnerstag brachen zunächst unbekannte Täter in die Kantine des Schwimmbades in Wattens ein und stahlen mehrere Schachteln Zigaretten und Süßigkeiten. „Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein 17-jähriger Portugiese als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Dieser zeigte sich bei der Einvernahme geständig, die Tat gemeinsam mit einer zweiten, noch unbekannten Person begangen zu haben“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Coup auch bei Zirkus
Außerdem gab er zu, wenige Tage zuvor in das Kassenhäuschen eines Zirkus eingedrungen zu sein und aus einer Handkasse Wechselgeld gestohlen zu haben.

Von seinem Komplizen fehlt derzeit noch jede Spur. Die Ermittlungen zur Ausforschung des Burschen laufen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele