Superstar überrascht

Neuer Locken-Look! Kollegen lachen über Ronaldo

Fußball International
30.06.2020 18:18

Superstar Cristiano Ronaldo gilt als Trendsetter und Stilikone, doch diesmal scheint der fünffache Weltfußballer von Juventus Turin es tatsächlich zu weit getrieben zu haben. Denn sein sündteures Outfit brachte sogar seine Kollegen zum Lachen. Und auch der neue Lockenkopf machte es nicht besser.

Unfassbare 1670 Dollar, also rund 1500 Euro kostet Ronaldos buntes Outfit im Flowerpower-Look. Schließlich ist es von Louis Vuitton, der Edelmarke für alle Betuchten. „Bereit für das Wochenende“ schrieb der Portugiese letzten Freitag neben seinem Post im wirklich außergewöhnlichen Dress. Das fanden auch seine Juve-Kollegen. „Unglaublich“, lautete das Urteil von Bonucci. „Komm schon Bruder ... ein guter Style? Ich weiß nicht“, lacht Ex-Mitspieler Medhi Benatia.

Immerhin: CR7 hat seinen Style überdacht und seine Fans schon zwei Tage später mit einem neuen Post und Look überrascht. Diesmal zeigte sich der Portugiese mit einem üppigen Lockenkopf. Ronaldo kommentierte den Schnappschuss mit Juve-Mitspieler Juan Cuadrado mit den Worten: „Was denkt ihr über meinen neuen Look?“

Immerhin: Die Kritik fiel nicht mehr gar so schlimm aus, wie nach dem Post im Swag-Style.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele