Ein Verletzter in Graz

Rache und Eifersucht: Attacke mit Schraubschlüssel

Steiermark
12.06.2020 08:16

Eifersucht war der Grund für eine handfeste Auseinandersetzung in Graz. Offenbar aus Rache ging in der Folge ein Mann mit einem Werkzeug auf seinen Kontrahenten los. Dieser wurde bei der Attacke verletzt.

Eigentlich hatte ein 24-jähriger Afghane mutmaßlich mit dem Streit angefangen. Er hatte gesehen, wie sich seine Freundin, eine 38-jährige Russin, mit einem 51-jährigen Kosovaren unterhielt. Und zuckte deswegen aus. Er stieß sie gegen eine Säule und bedrohte ihn mit dem Umbringen. Der ältere Mann verließ daraufhin fluchtartig die Örtlichkeit.

Doch das war nicht das Ende der Auseinandersetzung der beiden Männer. Ein paar Tage später, am vergangenen Mittwoch, sah der 51-jährige Verdächtige den eifersüchtigen Afghanen in dessen Auto - und sann auf Rache. Er verfolgte ihn und nötigte ihn zum Stehenbleiben. Dann schlug er mit einem Drehmomentschlüssel auf ihn ein.

Bei „Streithanseln“ wurden angezeigt
Der 24-Jährige wurde dabei verletzt. Der Kosovare erstattete schließlich Selbstanzeige bei der Polizei, er und der Afghane wurden auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele