Mit Pkw kollidiert

Autoüberschlag endet für Tirolerin (24) glimpflich

Tirol
08.06.2020 14:45

Spektakulärer Verkehrsunfall Montagfrüh im Tiroler Unterland! Eine Einheimische (24) kam in Kössen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Wagen einer entgegenkommenden 20-Jährigen. Das Fahrzeug der mutmaßlichen Unfallverursacherin krachte dann gegen die Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wies keine sichtbaren Verletzungen auf, wurde aber trotzdem ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Kollision kam es laut Polizei auf der L39 zwischen Kössen und Erpfendorf. „In einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich Loferberg geriet die 24-jährige Frau aus derzeit noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 20-jährigen Österreicherin. Dieser drehte sich schließlich um die eigene Achse und kam nach rund 40 Metern in einer Wiese zum Stillstand“, heißt es vonseiten der Ermittler.

„Keine sichtbaren Verletzungen“
Die 24-Jährige hingegen geriet mit ihrem Auto auf eine Böschung, wodurch dieses regelrecht ausgehoben wurde. Der Wagen überschlug sich und kam in weiterer Folge auf dem Dach zu liegen. „Die Lenkerin wurde anschließend von einer nachkommenden Unfallzeugin aus dem Fahrzeug geborgen. Die Verunfallte war ansprechbar und wies ersten Erhebungen zufolge keine sichtbaren Verletzungen auf“, so die Ermittler weiter. Die Einheimische wurde zu weiteren Untersuchungen mit der Rettung ins Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele