Wagen umgekippt

Spektakulärer Unfall in Maria Enzersdorf endet glimpflich

Niederösterreich
22.08.2010 17:53
Noch einmal glimpflich ist für einen Pkw-Lenker am Samstagvormittag ein spektakulärer Crash mitten in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) ausgegangen – er hat zwar beileibe recht bange Minuten verleben müssen, allerdings "nur" leichte Verletzungen erlitten. Auf einer Kreuzung war das Auto des Mannes so heftig gerammt worden, dass es ausgehoben wurde und auf der Beifahrerseite zu liegen kam. Zudem konnte die deformierte Fahrertür nicht mehr geöffnet werden – der Mann war somit eingeschlossen.

Das rief natürlich die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf den Plan – keine fünf Minuten nach der Alarmierung waren die Florianis aus Maria Enzersdorf auch schon vor Ort. Sofort wurde der hydraulische Rettungsspreizer eingesetzt, um die Fahrertüre des total verbeulten Unfallwagens zu öffnen.

Der Lenker war glücklicherweise nur leicht verletzt. Wenig später konnte der Mann seinen Wagen selbstständig verlassen. Zur Sicherheit wurde das Unfallopfer dennoch von Rettungskräften untersucht und ins Spital gebracht. Anschließend wurde das Auto wieder aufgestellt und gesichert abgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele