Doch keine Überdosis

Entführungsopfer starb an Herzmuskel-Entzündung

Tirol
29.05.2020 09:08

Haftstrafen fasste - wie berichtet - jenes Trio aus, das im November 2019 einen 20-jährigen Tiroler in Kufstein entführt und brutal malträtiert hatte. Eine Woche später starb das Opfer. Bisher hieß es, dass die Todesursache eine Drogenüberdosis war. Doch das ist falsch, wie aus dem Obduktionsbericht nun zu entnehmen ist!

Die Szenen, die der Einheimische durchleben musste, sind auch Monate nach der brutalen Tat noch schier unglaublich. Der 20-Jährige wurde in ein Fahrzeug gezerrt, bei einer Autobahnunterführung mit Kabelbindern an einen Zaun gebunden und auf makaberste Weise brutal misshandelt.

Obduktionsbericht bringt Aufschluss
Wenige Tage später wurde das Opfer tot in einer Kufsteiner Wohnung aufgefunden. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Tiroler tun. Im Zuge der Ermittlungen hieß es, dass der 20-Jährige an einer Drogen-Überdosis gestorben sei. Eine Information, die sich nun allerdings als unwahr entpuppt. Im Obduktionsbericht, der der „Tiroler Krone“ vorliegt, steht, dass der junge Einheimische an einer Herzmuskel-Entzündung gestorben ist. Der Drogenanteil in seinem Blut sei lediglich gering gewesen.

An Grippevirus erkrankt
Schon vor Jahren habe der 20-Jährige laut vertrauensvoller Quelle an einer derartigen Entzündung gelitten. Und wenige Wochen vor seinem Tod sei der Tiroler an einem Grippevirus erkrankt gewesen, das er verschleppt haben dürfte. Daraufhin sei es zu dieser verhängnisvollen Herzmuskel-Entzündung gekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele