Im Bezirk Voitsberg

90-Jähriger übersieht Biker – schwer verletzt!

Steiermark
21.05.2020 15:52

Ein 44-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstagvormittag bei einem Unfall im Bezirk Voitsberg schwer verletzt. Ein 90-jähriger Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht.

Gegen 10 Uhr fuhr der 44-Jährige Voitsberger mit seinem Motorrad auf der B70 in Richtung Voitsberg. Zur selben Zeit war ein 90-jähriger Mann auf der L315 nach Lieboch unterwegs. Beim Abbiegen dürfte er den Biker übersehen haben.

Der 90-Jähriger fuhr dem 44-Jährigen seitlich hinein. Dieser kam dadurch zu Sturz und verletzte sich schwer. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins LKH Graz geflogen.

Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde mit der Rettung ins LKH Voitsberg gebracht. Die B70 war während der Aufräumarbeiten der Feuerwehr Söding gesperrt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele