Auf dem Motorrad

Höchst riskant: Mit 139 „Sachen“ durch 60er-Zone

Steiermark
10.05.2020 21:34

Mit mehr als der doppelten erlaubten Höchstgeschwindigkeit war Sonntag in Graz ein Motorradlenker unterwegs! Der 22-Jährige raste mit 139 km/h durch die 60er-Zone. Anzeige.

Eine Streife der Verkehrsinspektion 3 hatte gegen 18.30 Uhr an der Liebenauer Tangente mit einem Lasermessgerät Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt, als der 22-Jährige aus Graz-Umgebung sein Motorrad offenbar einem unerlaubten, brandgefährlichen „Leistungstest“ unterzog. Die Geschwindigkeit von 139 Stundenkilometer wurde gemessen! In einem Bereich, in dem zusätzlich nur 60 km/h erlaubt sind.

Der Lenker gab an, dass er auf den zweiten Gang geschaltet und danach nicht mehr auf den Tacho geachtet habe. In seinem Führerschein war übrigens bereits die dritte Probezeitverlängerung eingetragen.

Der 22-Jährige wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele