Familie grüßt

Bis zum Wiedersehen: „Wir freuen uns auf dich“

Tirol
08.04.2020 21:00

Maria Schwandtner feierte im Jänner ihren 105. Geburtstag samt Familie. Nun gibt’s Grüße über die „Krone“:  Nachdem nun eine Krankheit besiegt wurde, freut sich ganze Familie bereits, die Oma nach der Krise wieder in die Arme zu schließen.

Kaum zu glauben, aber wahr: Maria Schwandtner aus Innsbruck feierte am 8. Jänner ihren 105. Geburtstag – und zwar im Kreise ihrer Liebsten, wie das Foto zeigt. Seit rund zwei Jahren lebt sie im Wohnheim Reichenau und fühlt sich dort sichtlich wohl.

„Doch seit der Besuchssperre sehen wir unsere geliebte Maria leider nicht mehr, darüber sind wir alle natürlich sehr traurig. Aber wir stehen täglich mit den Schwestern des Wohnheimes in Kontakt“, sagt ihre Tochter Franziska Walch, „vor einiger Zeit hatte meine Mutter eine starke Bronchitis. Dank der tollen Betreuung hat sie die Krankheit nun aber gut überstanden.“

Die Wiedersehensfreude bei der gesamten Familie ist groß. „Wir hoffen, dass die Krise bald überstanden ist, halten zusammen und freuen uns auf dich, Mama“, betont Walch.

Haben auch Sie eine Botschaft auf dem Herzen? Nachricht samt Bild an tiroler@kronenzeitung.at senden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele