Das ging aber schnell!

Wendler und Laura: Hochzeit noch in diesem Jahr

Adabei
03.04.2020 08:35

Das ging aber schnell! Noch vor Kurzem wurde spekuliert, dass Michael Wendler seiner Laura bei „Let’s Dance“ und vor laufender Kamera einen Antrag machen könnte. Der Ring steckt zwar immer noch nicht auf dem Finger der 19-Jährigen, dafür steht aber schon ein Hochzeitstermin fest - und der soll noch dieses Jahr sein.

Michael Wendler und seine Laura werden noch dieses Jahr vor den Altar treten. Und auch wenn es noch immer keinen Antrag gegeben hat, steht wohl schon der Hochzeitstermin fest. Denn wie der Schlagerbarde RTL berichtet, werden die beiden nicht nur in diesem Jahr schon heiraten, sondern das alles auch noch filmen lassen: Die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar wird von dem Sender exklusiv begleitet werden.

Einen Antrag hat der Wendler seinen jungen Freundin zwar noch nicht gemacht, aber er sei schon fest daran am Arbeiten, beteuerte der Sänger. Durch die Corona-Krise hätten sich seine Pläne etwas schwieriger gestaltet als geplant. Doch sobald die Zeiten wieder ruhiger werden, sei es auch bei ihnen beiden so weit. Denn: „Ich war noch niemals so verliebt wie jetzt“, schwärmte der Wendler von seiner Laura.

Den Segen der Schwiegereltern in spe habe er sich jedenfalls schon geholt. Und auch Laura Müller selbst hatte dem Sender kürzlich erst gesagt: „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele