Frau & Kinder getötet

Vater lebte zwei Wochen neben ermordeter Familie

Ausland
17.01.2020 12:38

Als wäre die Tat eines Familienvaters aus dem US-Bundesstaat Florida nicht schon unfassbar genug. Anthony Todt hat die Morde an Ehefrau, drei Kindern und Hund gestanden. Was die Tat noch schockierender macht: Der 44-Jährige lebte mindestens zwei Wochen lang mit den Leichen im Haus.

Verwandte und Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie seit Längerem nur Anthony Todt, aber nicht den Rest der Familie gesehen hatten. Die Cops fanden die Leichen von Megan Todt (42), Alex (13), Tyler (11) und Zoe (4) sowie von Hund „Breezy“ im Haus.

Geldsorgen ließen Physiotherapeuten zum Mörder werden
Nach seiner Verhaftung gestand Todt seine Tat sofort im Verhör. Als Motiv gab er finanzielle Probleme an: Er war monatelang mit den Mietzahlungen in Verzug gewesen. Hinzu kam, dass das FBI gegen den Physiotherapeuten wegen Versicherungsbetrug ermittelte. All das hatte Todt vor seiner Ehefrau geheim gehalten.

Bis dann am 22. Dezember ein Zwangsräumungsbefehl an der Haustür klebte – was ihn zum Killer werden ließ. Die Ermittler gehen davon aus, dass Todt seine Familie bereits Ende Dezember umgebracht hat.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele